Familienzentren: Tipps und Termine für Eltern und Kinder

Hier geht es zu den Informationen über die Familienzentren und zum Programmheft des 1. Halbjahres 2021.

Evangelische Ladenkirche: Immer für Sie da!

Neustart mit vollem Programm

Ladenkirche meldet sich aus der Coronapause zurück

Mit einem umfangreichen neuen Programm kommt die Evangelische Ladenkirche im September aus der Coronapause. Viele spannende Vortrags- und Gesprächsabende sorgen für einen abwechslungsreichen Herbst in den Räumen an der Kaiserstraße 4, dazu kommen neue Veranstaltungsreihen wie „Bibel kreativ“ oder der Singletreff für junge (Un)ruheständler*innen.

Zur Presseinformation

Zum Programm

Angebote der Ev. Familienbildungsstätte für alle Generationen

Das Programmheft finden Sie hier: www.evfamilienbildung.de

Männerarbeit in der EKIR

Männerarbeit der Evangelischen Kirche im Rheinland

Jahresplanung

Was uns erwartet, wissen wir noch nicht. Wir werden neue Angebote machen. Vielleicht auch im digitalen Format.

In den letzten Monaten sind in der rheinischen Kirche von vielen Gemeinden phantasievolle Projekte auf digitaler Basis gestartet worden. Gottesdienste werden gestreamt, Besprechungen gezoomt, Videobotschaften gestaltet, geistliche Sparziergänge in Gottes Natur angeboten.

Gerne nehmen wir Vorschläge für digitale Männerarbeit von Euch entgegen, die wir dann weiterreichen oder vielleicht auch gemeinsam verwirklichen. Interessantes gibt es auf der Seite: http://news.ekir.de/thema/corona-uebersicht/

Hier finden Sie demnächst wieder das Jahresprogramm!

Hier geht es zu "MENSCH MANN", dem Magazin zur Männerarbeit in der Evangelischen Kirche im Rheinland.